Endlich wieder Lesefutter!

Seit Mitte März können die Kinder der HTS wieder Bücher in der Schulbücherei ausleihen. Lange war das coronabedingt nicht möglich, aber im Herbst war es dann soweit. Regale wurden umgeräumt, damit der kleine Raum besser zu lüften ist, die vorhandenen Bücher wurden gesichtet und neu geordnet, es wurde ausgemistet und so weiter. Ein herzliches Dankeschön Frau Breuel für ihren tollen Einsatz hierbei! Die Kinder waren sehr darauf gespannt, dass es endlich wieder losging und jeden Donnerstag in der großen Pause wieder in der Schulbücherei gestöbert werden darf. Und auch die drei ehrenamtlichen Helferinnen Frau Breuel, Frau Wilk und Frau Mertin freuen sich darauf, die Kinder wieder bei der Auswahl von Lesestoff zu unterstützen und die Ausleihe zu organisieren. Allen drei Helferinnen ein herzliches Dankeschön, dass sie mit ihrer Unterstützung dieses Angebot möglich machen.

Comments are closed.